Noordwijk

Häufig gestellte Fragen | Forum

Von Amsterdam nach Noordwijkerhout

Angelique

Stolpen

Donnerstag 14 April 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juli möchte ich nach Noordwijkerhout fahren. Bis Amsterdam fahre ich mit dem Zug. Von Amsterdam soll auch ein Zug bis Leiden oder Vorhout fahren. Können Sie mir bitte sagen, wann der Zug fährt und wieviel es kostet? Vielen Dank.

Viele Grüße aus der Burgstadt Stolpen sendet Ihnen

Angelique

Mitarbeiter

Donnerstag 14 April 2011

Wir empfehlen Ihnen die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu benutzen.

Da die Zeiten und Routen regelmäßig (zeitweilig) verändern, empfehelen wir, ständig regelmäßig die Website http://journeyplanner.9292.nl/ zu Rate zu ziehen. Über diese englichsprachige Website verfügen Sie jederzeit über aktuelle Daten und Zeiten für genau den Moment das Sie sich mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fortbewegen möchten. Zudem bekommen Sie direkt Information über den Preis, die gesamte Reisezeit, Umsteigehalten, Umsteigezeiten, etc.

Last check on:
Donnerstag 29 März 2012

Weitere Themen

Grillen auf dem strand in NoordwijkGrillen auf dem strand in NoordwijkSonntag 21 Juni 2009
Kinderarzt in NoordwijkKinderarzt in NoordwijkSonntag 27 Juli 2008
Hunde auf dem strand in NoordwijkHunde auf dem strand in NoordwijkDonnerstag 23 Juli 2009
Mit dem Zug und Bus nach Noordwijk reisenMit dem Zug und Bus nach Noordwijk reisenMittwoch 09 Juli 2008
Kraftfahrzeug auf dem strand in NoordwijkKraftfahrzeug auf dem strand in NoordwijkDienstag 06 Mai 2008
Barbecue auf dem Strand von NoordwijkBarbecue auf dem Strand von NoordwijkMittwoch 25 Mai 2011
Kitesurfing in NoordwijkKitesurfing in NoordwijkDienstag 07 Oktober 2008
Bus-Verbindung zwischen Noordwijk und KatwijkBus-Verbindung zwischen Noordwijk und KatwijkMontag 31 Mai 2010
Ist das grillen am Strand erlaubt?Ist das grillen am Strand erlaubt?Donnerstag 16 Juni 2011

Frage posten

Hier finden Sie schnell eine Antwort auf die häufigsten Fragen. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, schicken Sie einfach eine mail.

Nederlands  Deutsch  English  Français  Italiano  Espanol 
nutzungsbedingungen   |   datenschutzerklärung   |   copyright © 2006 - 2012 Noordwijk.org ™